Tätigkeiten

Zukunft braucht Herkunft - Moderne hat Tradition!

Der “Förderverein Haus Schminke e.V.” bietet Freunden und Förderern des Hauses die Möglichkeit, sich aktiv in die Arbeit der Stiftung Haus Schminke einzubringen. Neben eigenen Veranstaltungen wie dem alljährlichen Sommerfest unterstützt uns der Förderverein finanziell und durch sein lokales Netzwerk bei der Anschaffung nötiger Ausstattungsgegenstände.

Bringen Sie sich ein!

Kontaktieren Sie uns und erhalten Sie alle nötigen Informationen per E-Mail oder auf dem Postweg.

Natürlich können Sie uns auch mit Ihrer Spende oder mit einer Zustiftung unterstützen. Mehr dazu finden Sie